Seit 25 Jahren vertrauen viele europäische und weltweit agierende Unternehmen unseren Leistungen in der Elektromontage und in den Bereichen Heizung und Sanitär. Qualität, Material und Sicherheit stehen für uns als Dienstleister im Vordergrund. Wir halten uns an die vereinbarten Budget- und Zeitpläne. Wir sind ein Partner für alle Belange der industriellen Elektromontage. Wir decken den gesamten Bereich der Elektromontage ab, vom Ausbau der Kabelwege, der Kabelverlegung, dem Kabelanschluss und dem Schaltschrankaufbau und dessen Verkabelung. In den letzten Jahren haben wir uns auf den Aufbau von Umspannwerken bis zu einer Spannungsebene von 380 kV deutschlandweit spezialisiert.
Unsere Kompetenz erreichen wir durch unser qualifiziertes Personal, die langjährige Erfahrung und den nachweisbaren Referenzen bei namhaften Industriekunden. Der Erfolg unseres Unternehmens wird bestimmt durch unsere qualifizierten Mitarbeiter, die in regelmäßigen Fortbildungen und Qualifizierungen an modernste Entwicklungen herangeführt werden. So schaffen wir optimale Arbeitsabläufe und ideale Voraussetzungen für die Ausführung ihres Projektes.

Sehen Sie bei YouTube Impressionen unserer Arbeitsobjekte.
Energieversorgungsanlagen
Industrieanlagen und -bauten
Gebäudeinstallation
Photovoltaik
Heizungsanlagen
Sanitär
Beregnungsanlagen
Anfahrt
Kontakt

Pötzsch & Sirch
Industrie und Haustechnik GmbH


Hauptstraße 23
04932 Gemeinde Röderland OT Prösen
Telefon: 03533 811002
Telefax: 03533 811003
EMail: info@p-u-s.de

Zertifikate